Deine 3 Schritte zu mehr Sichtbarkeit!

WS kostenfrei 2022 Deine 3 Schritte zu mehr Sichtbarkeit! . 20.06.2022 - 22.06.2022 . Zoom / Start 20:00Uhr jeden Tag!

 

Bekommst du Anerkennung und Wertschätzung für deine Leistung? Wirst du ernst genommen und finden deine Vorschläge Gehör? Oder gehen die richtig guten Projekte oder Führungspositionen immer wieder an dir vorbei. Und das obwohl du genauso gut oder sogar noch besser qualifiziert bist. Vielleicht kämpfst du auch dafür, dass deine Fähigkeiten und deine Qualifikation endlich gesehen werden und DU ein richtig gutes Projekt, eine richtig gute Aufgabe oder dein erstes Team bekommst. 

Ich bin mir sicher, dass du schon einiges versucht hast, um sichtbarer zu werden. Du arbeitest mehr als andere und bist absolut verlässlich. Du zeigst großen Einsatz. Es ist dir wichtig, dich kontinuierlich weiterzubilden. Damit du noch mehr kannst, noch mehr Wissen hast. Ja, dass du immer besser wirst. 

Manchmal scheinst du den richtigen Ansatz gefunden zu haben und du hast den Eindruck, dass du es jetzt geschafft hast. Aber dann kommst du wieder in alte "Fahrwasser" und du steckst wieder fest oder fällst zurück auf alte Verhaltensweisen. Das ist wie in einer Schleife festzustecken – frustrierend! 

Ich kenne diese Herausforderungen aus meiner Zeit als Angestellte und Führungskraft sehr gut! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Daher kann ich dir aber auch sagen: "Das MUSS NICHT SO SEIN!"  

Ich habe einen Weg aus diesem Kampf und aus dieser "Dauer-Schleife" heraus gefunden. Durch meine immer bessere Sichtbarkeit bekam ich immer richtig gute Projekte und auch verschiedene Führungspositionen. Mehr noch, ich konnte mich mit meinem Wissen als Expertin richtig gut positionieren. Die Anerkennung und Wertschätzung kam dann als "Sahnehäubchen" auch noch dazu! 

Wie das geht möchte ich gerne mit dir teilen und ich lade ich herzlich ein zu meinem kostenfreien Live Workshop vom 20.06.22 bis 22.06.2022.

  • Klarheit und Überblick über deine aktuelle Situation
  • Ansatz für mehr Sichtbarkeit und Wertschätzung 
  • Umsetzung in Leichtigkeit 
  • Du glaubst mehr an dich
  • berufliches und persönliches Wachstum auf allen Ebenen

In diesen 3 Tagen werde ich dich - wenn du möchtest - neu ausrichten, mit einer kostenfreien Heilmeditation am letzten Tag! 

Sei also unbedingt mit dabei vom 20.06.2022 bis 22.06.2022

Wir starten jeden Abend um 20:00 Uhr. 

Der Workshop findet in Zoom statt. Den Link findest du in meiner Facebook Gruppe "Führungskräfte der Neuen Weiblichkeit".

Hier ist dein Link für meine Facebook Gruppe

 https://www.facebook.com/groups/FuehrungskraeftederNeuenWeiblichkeit/

Wenn du nicht in Facebook bist, dann kannst du dich hier anmelden:

Mit deiner Anmeldung erhältst du den Link des Zoom-Raums.

 https://discover-your-resources.de/workshop/

Ich freue mich schon riesig auf dich! 

Liebe Grüße

deine Regina