Führungskräfte der Neuen Weiblichkeit / 15. März 2022

Über 20 Jahre habe ich in verschiedenen, internationalen Unternehmen gearbeitet. Vor 5 Jahren folgte ich meiner Berufung und arbeite seither als Coach. Dabei zu sein, wenn Menschen ihr Potential erkennen und über sich hinauswachsen, erfüllt mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit!

Mein Herzens-Anliegen ist es, Frauen dabei zu unterstützen, endlich mehr Wertschätzung zu erfahren und (noch) sichtbarer zu werden! So dass sie strahlen und dass sie erfolgreich sind in ihrem Job!

Und dass, ohne sich zu verstellen! Sondern authentisch!

Wir Frauen sind richtig wie wir sind!

Ich bin zu tiefst überzeugt, dass unsere - weiblichenWerte & Fähigkeiten mehr denn je gebraucht werden!

Für das erste Kennenlernen, ein Vernetzen mit Gleichgesinnten und für ein inspirierendes und motivierendes Umfeld, lade ich dich ein, dich meiner Gruppe anzuschließen:

https://www.facebook.com/groups/FuehrungskraeftederNeuenWeiblichkeit/

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße 

Regina Volk